6.3.06

Bißchen off topic - oder doch nicht? :-)

Beim Lidl gab's ab heute morgen billiges Reitsportzubehör - nicht allzu viel, morgen vormittag dürfte schon alles weg sein ... Ich hab mir zwei schöne, schwippige Reitgerten zu je 4,99 Euro gesichert, die sicher auch nicht viel schlechter sind als die fünfmal so teure Ware in gewissen anderen Läden; auch eine Longierleine und ein Führstrick kann nicht schaden, so was kann man immer mal brauchen und ruhig auf Vorrat kaufen - wo's doch so preiswert ist ... Bei den Halftern und Trensen hab ich mich zurückgehalten, eine so große Schnauze wie ein Pferd hat selbst die kesseste Emanze nicht, also paßt das nicht. Eigentlich müßte dort auf den Wühltischen bei Lidl ja auch dieses Buch und das und jenes verkauft werden, aber man kann eben nicht alles haben.

Kommentare:

Irena Böttcher hat gesagt…

Hallo, Rüdiger! Herzlich willkommen unter den Bloggern!

Ja, von dem Lidl-Angebot hatte ich auch gelesen. Nur gibt es leider hier in der Nähe keinen Lidl, der noch Reitgerten hat ... Zu viele SM'ler unterwegs in dieser Gegend? Schade, hätte ich gewusst, dass du auch welche besorgst, hätte ich dich gebeten, mir eine mitzubringen ;-)

George hat gesagt…

Hi, Ruediger, viel Spass mit Deinen Neuerwerbungen! Aehnliche Reitgerten und weiteres Pferdezeug wurden hier bei Lidl in London im vergangenen Jahr auch verkauft. Amanda hat in meinem Auftrag damals zwei der pfiffigen Geraete erworben. Eine fuer uns und die andere als Mitbringsel, wenn man mal zu einer Dinner Party mit anschliessendem BDSM Vergnuegen eingeladen werden sollte.

Beste Gruesse

George